Facebook Twitter
gthread.com

Kaufen Sie Ihre Erste Hobbyfarm

Verfasst am Dezember 2, 2023 von Jorge Rubio

Es gibt viele Aspekte, die beim Kauf Ihrer ersten Hobbyfarm berücksichtigt werden müssen.

Wie weit könnte es von den nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sein? Jetzt kann dies sehr gut glauben, dass dies eine übermäßige Menge an wichtig ist, falls Sie Ihre Jobs kündigen, um "das Land fortzusetzen". Dies kann einen enormen Einfluss auf Ihr Ergebnis haben. Was geht los, wenn Ihre Träume, sich selbst ausreichend zu sein, nicht trainieren. Jemand im Haushalt muss wahrscheinlich Arbeit finden.

Okay, okay, du hast zwei Autos, du brauchst das breite öffentliche Verkehrssystem nicht. Sie werden unter Ihrem persönlichen Dampf dort ankommen. Stellen Sie sich vor, Sie haben beschlossen, dass der beste Weg, um mehr Einkommen einzubringen, darin bestand, ein B & B. zu erzielen, wie Ihre potenziellen Gäste es schaffen. Ja, viele Leute haben ein Auto, aber einige wie ältere Menschen sind normalerweise nicht und verlassen sich stark auf öffentliche Verkehrsmittel, um dorthin zuzugreifen, wo sie gehen. Das kann ein Weg sein, um Einnahmen zu erzielen, Sie haben gerade beseitigt.

Wie werden die Straßen sein? Versiegelt oder schmutz. Wenn Dreck, haben sie Brücken diese Flut. Fügt dieser hübsche Bach unter dem eigenen Eigentum in der Nähe des Eingangstors jemals zu? Wenn dies der Fall ist und Sie auch versuchen, Aktien zur Werbung zu transportieren, wie können Sie dann durchkommen? Wie auf dem Planeten erreichen Sie die Stadt zum Essen?

Können Sie sich damit befassen, von allen abzuheben, wenn es überflutet wird? Können Sie einen gut ausgestatteten Karteimer behalten? Sie müssen. Sie müssten entweder verzehrte, erhaltene oder gefrorene Lebensmittel haben, auf die Sie sich verlassen könnten. Andernfalls haben Sie möglicherweise eine Residenzkuh, die Ihnen Milch, Sahne und Butter, einige Chooks zur Verfügung stellt, die Ihnen Eier und Mehlniveaus bieten, um Brot zu kreieren. Einige Heftklammern wie Ausbreitungen in der Speisekammer, Fleisch und Gemüse im Gefrierschrank, es ist möglich, ziemlich gut zu überleben.

Dies sind einfach einige der Fragen, die Sie sich stellen sollten. Für diejenigen, die sich in den Ort sehr verliebt haben, werden Sie diese Probleme nicht in Betracht ziehen. Wenn Sie jedoch einen Ort erhalten, muss es eine Liste von Richtlinien von Artikeln geben, die der Ort benötigt, und Dinge, mit denen Sie wirklich nicht umgehen können.

Eines ist wirklich kritisch ist, dass es viel Wasser gibt. Bohrung, Regenwassertanks, Dämme usw. Es ist nicht wirklich wichtig, falls Sie sich in einem höheren Niederschlagsbereich befinden.

Versuchen Sie niemals, ein Grundstück zu kaufen, das Sie durch eine andere Personen fahren müssen, um auf Ihr Eingangstor zuzugreifen. Möglicherweise könnte alles anfangs großartig sein, aber wenn die Leute falen, könnte es hässlich werden. Wir haben gesehen, wo bereits große Baumstämme über das Eingangstor gelegt wurden, um zu vermeiden, dass die Leute direkt durchgehen. Einige haben das Tor vor Vorhängung gebracht und Einzelpersonen konnten nicht mit ihrem Zuhause eintreten. Nicht so nett und führt sicherlich nicht zu einer glücklichen sorglosen Existenz, von der Sie durch den Besuch der Vereinigten Staaten träumt werden.

There are many aspects to take into account when buying your first Hobby Farm.

How far could it be from the nearest public transport? Now may very well not think this matters an excessive amount of, in case you are quitting your jobs to “continue the land”. This may have an enormous effect on your outcome. What goes on if your dreams to be self sufficient don’t workout. Someone in the household will probably need to find work.

Okay, okay, you have two cars, you do not need the general public transport system. You will get there under your personal steam. Well, imagine if you decided that the best way to bring in more income was to perform a B & B. Just how do your prospective guests make it happen. Yes, a lot of people do have an automobile, but some just like the elderly usually do not and rely heavily on public transport to access where they go. That may be a way to obtain revenue, you have just eliminated.

What will be the roads like? Sealed or dirt. If dirt, do they will have bridges that flood. Does that pretty creek down underneath of one’s property close to the front gate ever flood? If that’s the case, and you also are attempting to transport stock to advertise, how can you get through. Actually, how on the planet do you reach town for food?

Can you deal with being take off from everyone if it floods? Can you keep a well stocked larder. You will have to. You would have to have either tinned, preserved or frozen food that you could depend on. Otherwise, you might have a residence cow that provides you milk, cream and butter, some chooks that provide you eggs and levels of flour to create bread with. Some staples like spreads in the pantry and meat and vegetables in the freezer, it is possible to survive, quite nicely.

These are simply a few of the questions you should ask yourself. For those who have fallen deeply in love with the place, you then won’t consider these problems. However, if you’re going off to get a location, then there must be a list of guidelines of items that the place will need to have and things you truly CAN’T deal with.

One really critical one is is there a lot of water. Bore, rainwater tanks, dams etc. It isn’t really as crucial in case you are in a higher rainfall area.

Try never to purchase a parcel of land that you must travel through another persons property to access your front gate. Everything could possibly be great initially but if people fallout, it could get ugly. We’ve seen where large logs have already been put over the entrance gate to avoid people going right through. Some have padlocked the gate and individuals couldn’t enter with their home. Not so nice and certainly doesn’t result in a happy carefree existence that you will find dreamed of by visiting the united states.