Facebook Twitter
gthread.com

Machen Sie Ein Angebot Für Ihr Traumhaus.

Verfasst am Januar 27, 2023 von Jorge Rubio

Sie haben also endlich das gewünschte Haus gefunden, und heute sind Sie bereit, "ein Angebot zu machen" oder einfach einen Kaufvertrag abzuschließen. Falls Sie ein Erstkäufer sind, müssen Sie die folgenden Punkte sorgfältig im Herzen behalten. Wenn Sie ein erfahrener Käufer sind, dient es immer noch als wachsam bei der Überprüfung des Kaufvertrags, den Ihr Agent an Ihrer Stelle auf die Unterschrift vorbereitet.

Ihr Angebot kann der erste Sprosse auf der Leiter sein, um einen Verkaufsvertrag mit dem Eigentümer zu verhandeln. Da dies erst dann von Schritt eins von Verhandlungen zwischen Ihnen und Eigentümer ist, bemühen Sie sich, sich aus der Perspektive des Verkäufers zu sehen, in denen Sie alles untersuchen, was Sie aus diesem Blickwinkel einbeziehen. Ihr Ziel wäre es, das zu bekommen, was Sie möchten, und zum Kaufpreis, den Sie zahlen möchten. Die Bewertung Ihres Kaufvertrags aus der Perspektive des Verkäufers hilft Ihnen jedoch, ein angemessenes Angebot zum fairen Marktwert zu erstellen, damit der Verkäufer Ihr Angebot ernsthaft benötigt und berücksichtigt wird, wenn sie oder er ihn erhält.

Hier beginnen die nationalen und lokalen Marktbedingungen, um einen Faktor in Ihrem Angebot zu spielen. Wenn es sich um einen Verkäufermarkt handelt (was bedeutet, dass der Weg zur Erlangung von Häusern in Virginia erheblich geringer ist als die Nachfrage und die Marktbedingungen für Verkäufer günstig), wird der Eigentümer wahrscheinlich mehrere Angebote für das Haus haben, und Ihr Angebot wird mit anderen Angeboten für die Verhandlung kämpfen Tisch. Auf dem Markt eines Käufers (dh es gibt viele Häuser da draußen und die Marktbedingungen für Sie, den Kunden günstig), ist ein Käufer wahrscheinlich mehr Zugeständnisse des Eigentümers. Zu diesem Zeitpunkt in der Transaktion wird das Verhandlungskompetenz des eigenen Agenten ins Spiel kommen. Ihr Agent muss identifiziert haben, ob der Eigentümer "motiviert" ist (normalerweise ein Verkäufer, der aufgrund von Umzug, Scheidung usw. zu einem guten Preis zu einem guten Preis ist) oder andere relevante Details, die die Akzeptanz des eigenen Angebots verbessern.

Der Kaufvertrag ist wirklich ein gesetzlich verbindlicher Vertrag, daher möchten Sie und Eigentümer Schutz und Eventualitäten aufbauen, um Ihre Investition zu schützen und Ihr Risiko einzudämmen.

In einem Angebot, Immobilien zu erhalten, beinhalten Sie nicht nur den Preis, den Sie für den Kauf der Immobilie bereitstellen möchten, sondern auch viele andere Informationen zum Kauf aufnehmen. Einige dieser Artikel sind: die Methode, die Sie zur Finanzierung des Hauses, die Menge der Einzahlung, wer die Abschlusskosten, welche Inspektionen durchgeführt werden sollten, und die erwarteten Zeitpläne zahlt, ob persönliches Eigentum beim Kauf aufgebaut wird, wenn Alle Stornierungsbedingungen, alle von Ihnen durchgeführten Reparaturen erhalten, die professionelle Dienstleistungen zweifellos genutzt werden, wann möchten Sie den physischen Besitz des Hauses erhalten und wie Sie Streitigkeiten bei der Beilegung von Streitigkeiten wie er eintreten. Die meisten Staaten verlangen oder verwenden vorgeschriebene Vertragsformulare für Eigentum (von Eigentumsanwälten zusammengestellt) für das Kaufangebot. Gegenstände, die zweifellos hinzugefügt werden, müssen jedoch auf Papier sein.

Bei den am besten gefertigten Kauftransaktionen kann die Anfrage des Käufers einige Herausforderungen ergeben, aber in der Regel wird das Verfahren reibungslos fortschreitet. Sie möchten jedoch potenzielle Probleme vorhersehen, damit es möglich ist, den Vertrag ohne Strafe zu kündigen, wenn etwas fehlschlägt. Sie werden als "Eventualitäten" bezeichnet, und Sie sollten sie auch hinzufügen, sobald Sie anbieten, ein Haus zu bekommen.

Zum Beispiel stimmen einige Käufer von "Schritt" oft zu, ein Haus zu kaufen, bevor sie ihr vorheriges Haus verkaufen. Obwohl das Haus bereits verkauft war, ist es wahrscheinlich wahrscheinlich ein "ausstehender Verkauf" und enthält nicht geschlossen oder die Gelder wurden noch nicht veröffentlicht. Daher sollten diese Käufer den Abschluss des Verkaufs dieser eigenen Immobilie zu einer Störung dieser Angebote machen. Wenn die oben erwähnte Situation an Sie verwendet werden sollte, sollten Sie dasselbe tun. Wenn Sie dies nicht als Kontingenz einfügen, werden Sie möglicherweise eher zwei Hypothekenrückzahlungen und nicht als eine vornehmen.

Es gibt andere gängige Eventualitäten für Investitionen in ein Haus, das Sie in Ihrem Angebot verwenden sollten. Da Sie wahrscheinlich eine Hypothek benötigen, um das Haus zu erhalten, sollte eine Störung des eigenen Angebots sein, dass Sie erfolgreich eine geeignete Finanzierung erhalten. Eine weitere Bedingung ist, dass das Haus zumindest das, was Sie beschlossen haben, den Teig auszubezahlen. Während der Treuhandzeit benötigen Sie wahrscheinlich bestimmte Inspektionen wie z. B. Termite -Inspektionen und Immobilieninspektionen, und eine andere Kontingenz sollte sein, dass das Haus diese Inspektionen bestehen muss.

Wie Sie sehen können, schützen Eventualitäten Sie, falls Sie nicht ausführen oder niemals für ein Versprechen auftreten können, ein Zuhause zu bekommen. Denken Sie daran, dass dies wirklich ein rechtsverbindlicher Vertrag ist, falls Sie einen Vertrag ohne integrierte Bedingungen und Eventualverbindungen auf Papier kündigen, können Sie sich selbst sehen, die Ihre ernsthafte Geldeinzahlung verlängern. Wenn es Bedingungen gab, die im Kaufvertrag eindeutig nicht abgegrenzt und geschrieben wurden, könnte ein Käufer möglicherweise für Anwaltskosten und zusätzliche Gelder verantwortlich sein, um das Problem zu beheben, wenn sie oder er den Vertrag storniert.

So you have finally found the home you want, and today, you are prepared to “make an offer” or put simply sign a purchase contract. In case you are a first-time buyer, you need to keep carefully the following points at heart and if you’re a veteran buyer it still serves to be vigilant in reviewing the purchase contract your agent will prepare in your stead for the signature.

Your offer may be the first rung on the ladder toward negotiating a sales contract with owner. Since that is just step one initially of negotiations, between you and owner, make an effort to see yourself from the seller’s perspective examining all you include from that angle. Your goal would be to get what you would like and at the purchase price you wish to pay; however, evaluating your purchase contract from the seller’s perspective will help you to create a reasonable offer at fair market value so the seller will need your offer seriously and go on it in mind when she or he receives it.

Here is where national and local market conditions commence to play one factor in your offer. If it’s a seller’s market (meaning the way to obtain virginia homes is significantly less than the demand and market conditions are favorable to sellers), owner will probably have several offers on the house as well as your offer will contend with another offers on the negotiating table. In a buyer’s market (meaning there are many homes out there and market conditions are favorable for you the customer), a buyer is quite likely to require more concessions from owner. At this stage in the transaction, that’s where the negotiating expertise of one’s agent will come in to play. Your agent must have identified if owner is “motivated” (usually a seller who’s anxious to market for a good price because of relocation, divorce, etc.) or other pertinent details which will enhance the acceptance of one’s offer.

The purchase contract is really a legally binding contract, so both you and owner desire to build in protections and contingencies to safeguard your investment and curb your risk.

In an offer to get property, you include not merely the price you’re willing to purchase the property, but you’ll include a great many other information on the purchase aswell. Some of these items are: the method that you plan to finance the house, the quantity of the deposit, who pays what closing costs, what inspections should be performed, what the expected timetables are, whether personal property is roofed in the purchase, if any, terms of cancellation, any obtain repairs you need performed, which professional services will undoubtedly be used, when do you want to get physical possession of the house, and the way you will start settling disputes as long as they occur. Most states require or use pre-written property contract forms (compiled by property lawyers) for the purchase offer; however, items which will undoubtedly be added have to be on paper.

In most well crafted purchase transactions, there could be several challenges to the buyer’s request but usually the procedure will progress smoothly. However, you would like to anticipate potential problems in order that if something does fail, it is possible to cancel the contract without penalty. They are called “contingencies” and you also should be sure to add them once you offer to get a house.

For example, some “move-up” buyers often consent to buy a home before selling their previous home. Even though the home was already sold, it really is probably a “pending sale” and contains not closed or the monies haven’t yet been released. Therefore, these buyers should make the closing of the sale of these own property a disorder of these offer. If the aforementioned situation were to use to you, you’ll should do the same. If you don’t include this as a contingency, you might find yourself making two mortgage repayments rather than one.

There are other common contingencies to investing in a home that you ought to use in your offer. Because you will probably require a mortgage to get the home, a disorder of one’s offer ought to be that you successfully obtain suitable financing. Another condition to add is that the house appraises for at the very least what you decided to shell out the dough. Through the escrow period it’s likely you’ll require certain inspections such as for example termite inspections and property inspections, and another contingency ought to be that the house must pass those inspections.

As you can view, contingencies protect you in the event you cannot perform or choose never to perform on a promise to get a home. Remember that this is really a legally binding contract, in the event that you cancel a contract with no built-in conditions and contingencies on paper, you could see yourself forfeiting your earnest money deposit. A whole lot worse, if there have been conditions that were clearly not delineated and written in the purchase contract, a buyer could possibly be responsible for legal fees and extra monies to be able to rectify the problem if she or he cancels the contract.