Facebook Twitter
gthread.com

Den Besten Preis Beim Hauskauf Aushandeln

Verfasst am Dezember 2, 2021 von Jorge Rubio

Wenn Sie ein Haus kaufen, möchten Sie die bestmöglichen Kosten. Dies erfordert oft ein wenig Verhandlung von Ihrer Seite. Viele Käufer haben Angst vor Verhandlungen beim Kauf eines Hauses. Geld ist ein emotionales Thema. Aber denken Sie daran, dass diese Transaktion nicht nur um Geld geht. Es geht darum, den Verkäufer das Gefühl zu geben, das beste Ende des Deals zu erhalten.

Beginnen Sie zunächst ein lächerlich niedriges erstes Angebot. Dies wird Sie nicht zu einem fantastischen ersten Eindruck bringen. Oft ist der Anbieter beleidigt und erstellt Ihnen keinerlei Zählerangebot. Sie haben vielleicht geglaubt, dass Sie irgendwo in der Mitte herauskommen würden-aber das ist ein kleines Glücksspiel. Manchmal wird der Verkäufer auch mit einem höheren Preispreis kontrollieren, als das Haus aufgeführt ist. Dies erfolgt häufig auf dem Markt eines Verkäufers. Wenn Sie ein geringes Angebot machen, machen Sie sich bereit, zu verteidigen, warum Sie so wenig anbieten. Fügen Sie Ihre Motive hinzu, wie möglich, ohne anstößig zu sein. Verkäufer sind eher bereit, eine Preissenkung zu hören, wenn er rational und fair ist.

Seien Sie bereit, dem Käufer etwas als Gegenleistung für Bargeld zur Verfügung zu stellen. Möglicherweise möchten Sie einen niedrigeren Preis liefern und ein schnelles Dreißig-Tagen-Finale als Gegenleistung bieten. Sie könnten bereits vorab genehmigt sein, was Ihnen beim Verkäufer helfen kann. Sie könnten anbieten, einen Teil der Schlusspreise zu bezahlen oder das Haus mit seinen Mängel zu nehmen.

Sie müssen sich auch freuen, das Haus ernsthaftes Geld zu setzen. Verkäufer werden das Angebot oft mit der größeren Einzahlung für ernsthafte Geld ausgewählt. Dies vermittelt den Eindruck, dass Sie das Haus und ein finanzielles Risiko eher ernst nehmen. Dies funktioniert häufig auf dem Markt eines Verkäufers, wenn viele Angebote auf dem Tisch sind.

In Bezug auf Diskussionen setzen Sie sich einfach in den Schuh des Verkäufers. Höflich und ehrlich sein. Denken Sie daran, Sie müssen gewinnen, um die Immobilientransaktionsfunktion zu machen. Entscheiden Sie, wie weit Sie bereit sind, dies zu erreichen.

Negotiating the Best Price When Buying a Home

When you buy a house, you want the best possible cost. This often requires a little negotiating on your part. Many buyers dread negotiating when purchasing a house. Money is an emotional topic. But bear in mind, this transaction is not all about money. It is about making the vendor feel like he or she’s receiving the best end of the deal.

Start by not placing a ridiculously low first offer. This will not get you off to a fantastic first impression. Many times, the vendor is offended and will not create a counter offer back to you whatsoever. You might have believed that by low-balling it, you’d come out somewhere in the middle — but that’s a small gamble. At times, the seller will also counter with a higher asking price than the house is listed for. This will frequently occur in a seller’s market. If you make a low offer, get ready to defend why you’re offering so little. Add your motives, such as possible fixes, without being offensive. Sellers are more willing to hear a price cut if it’s rational and fair.

Be prepared to provide the purchaser something in return for cash. You might want to provide a lower price and provide a quick thirty-day final in return. You could already be pre-approved, which can aid you with the seller. You could offer to pay a part of the closing prices or take the house with it’s flaws.

You also need to be happy to put earnest money down on the house. Sellers will often pick the offer with the bigger earnest money deposit. This gives the impression that you’re really serious about the house rather than a financial risk. This often works in a seller’s market when there are many offers on the table.

In regards to discussions, just put yourself in the vendor’s shoe. Be polite and honest. Bear in mind, you have to win to make the real estate transaction function. Decide how far you’re prepared to go to make it happen.