Facebook Twitter
gthread.com

Sollten Sie Den Immobilienmarkt Timen?

Verfasst am Juni 11, 2022 von Jorge Rubio

Das Timing von irgendetwas auf den Finanzmärkten wird allgemein als Hit- und Miss -Vorschlag angesehen. Zusammen mit dem entleerten Immobilienmarkt gibt es jedoch Chancen.

Sollten Sie den Immobilienmarkt zeitlich zeitlich?

Werfen Sie die Idee, einen Markt zu ermitteln, und viele Mediengurus werden die bloße Idee unterlegen. Die grundlegende Kritik ist dreifach. Erstens sind Sie nicht schlau genug, um es zu tun. Zweitens können Sie auf lange warten und die beste Einkaufsmöglichkeit verpassen. Drittens ist das Timing irrelevant, da bestimmte Investitionen wie Immobilien im Laufe der Zeit stetig zunehmen, was bedeutet, dass Sie gerade jetzt kaufen und es warten sollten.

Bei Immobilien haben diese Annahmen die Entscheidung nicht so einflussreich, bestimmte Märkte zu zeit, wie sie erscheinen mögen. Derzeit entfällt der Immobilienmarkt in vielen Bereichen nach einer historischen Periode der Wertschätzung und Nachfrage. Einfach ausgedrückt, dies ist eine Kaufmöglichkeit für den versierten Käufer. Sollten Sie also versuchen, zu warten und die Basis des aktuellen Marktes zu finden? Meiner Ansicht nach sollten Sie darüber nachdenken.

Bist du schlau genug, um das zu tun? Ja. Die meisten Finanzmärkte können ein wenig komplex sein, wenn Sie diese Situation auf den Weg gehen. Der Aktienmarkt wird von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst, die es anscheinend unmöglich machen könnten, Zeitpreisbewegungen zu erzielen, wenn Sie keine Insiderinformationen haben. Nachdem sie gesagt wurden, scheinen Zehntausende von Tageshändlern in der Lage zu sein, solide Gewinne damit zu erzielen. Wenn sie es mit Aktien tun können, können Sie es sicherlich mit Immobilien tun.

Wirst du die Marktbasis vermissen? Vielleicht, aber ich bezweifle es. Die Schönheit der Zeit, die der Immobilienmarkt in der Tat ist Zeit. Im Gegensatz zu Aktien bewegt sich die Immobilienpreise in der Regel langsamere Zeitmengen. In einem sich schnell bewegenden Immobilienmarkt haben Sie noch einige Wochen Zeit, um die Preisbewegungen zu bewerten. Um es einfach auszudrücken, bewegen sie sich nicht über Minuten oder Stunden, sondern in leicht identifizierbaren Trends. Selbst für den Fall, dass Sie den absoluten Grund übersehen, wenn die Preise aufsteigen, müssen Sie im Vergleich zu den Preisen vor zwei Jahren ein wirklich gutes Angebot abschließen.

Sollten Sie heute kaufen, da Immobilien eine großartige Investition im Laufe der Zeit sind? Sie könnten. Dieses Klischee ist in der Tat geerdet. In langen Abständen hat Immobilien ein konsequenter Trend der Wertschätzung erwiesen. Nachdem die historischen Wertsteigerungsraten je nach Gemeinschaft von sechs auf acht Prozent von sechs bis acht Prozent betroffen sind. Wenn Sie vor zwei Jahren ein Haus mit einer Reduzierung von 30 Jahren finden können, können Sie die Vorteile nutzen, wenn die Preise zurückspringen.

Wenn Sie den Immobilienmarkt Zeit haben, wenn Sie den Kauf erwägen? Die Wahl liegt bei Ihnen, aber lassen Sie sich nicht von vermeintlichen Fachleuten abschrecken, die Ihnen sagen, dass es nicht geschehen sollte.

Timing anything in the financial markets is generally regarded as a hit and miss proposition. Together with the deflating real estate market, however, opportunities abound.

Should You Time the Real Estate Market?
Throw out the idea of attempting to time a market and many media gurus will tut-tut the mere idea. The basic criticism is three fold. First, you are not smart enough to do it. Second, you may wait to long and miss the best buying opportunity. Third, timing is irrelevant as certain investments such as real estate increase steadily over time that means you should just buy right now and wait it out.

In the case of real estate, these assumptions are not as influential in the decision to time certain markets as they may seem. Right now, the real estate market in many areas is deflating after a historical period of appreciation and demand. To put it simply, this represents a buying opportunity for the savvy buyer. So, should you try to wait and find the base of the current market? In my view, you should think about it.

Are you smart enough to do this? Yes. Most financial markets can be a little complex once you get down to the nitty gritty of this situation. The stock market is influenced by a huge variety of factors that would appear to make it nearly impossible to time price movements if you don’t have insider information. That having been said, tens of thousands of day traders appear to be able to make solid profits doing this. If they can do it with shares, you can certainly do it with real estate.

Are you going to miss the base of the market? Maybe, but I doubt it. The beauty of time the real estate market is, indeed, time. Unlike stocks, real estate prices tend to move over slower amounts of time. In a fast moving real estate market, you still will have a few weeks to evaluate the price moves. To put it simply, they don’t move over minutes or hours but in easily identifiable trends. Even in case you overlook the absolute bottom as prices rebound, you still need to get a really good deal compared to prices two years ago.

Should you buy today since real estate is a great investment over time? You could. This cliché is grounded in fact. Over long intervals, real estate has proven a consistent trend of appreciation. That having been said, historical appreciation rates run from six to eight per cent depending on the community. If you can find a house at a 30 reduction to two years ago, you may reap the benefits when prices bounce back.

If you time the real estate market when considering purchasing? The choice is yours, but do not be put off by supposed professionals telling you it shouldn’t be done.