Facebook Twitter
gthread.com

Warten Auf Die Annahme Eines Angebots

Verfasst am Februar 22, 2022 von Jorge Rubio

Wenn Sie darauf warten, dass Ihr Angebot zugelassen, entgegengesetzt oder abgelehnt wird, scheint sich die Zeit in Zeitlupe zu bewegen. Wenn Sie kein Zeitlimit in Ihrem Geschäft angegeben haben, warten Sie möglicherweise einige Zeit. Auch wenn Sie es getan haben, hat der Verkäufer die Möglichkeit, den Zeitraum zu ändern, indem Sie Ihrem Angebot entgegenwirken.

Verkäufer tun dies oft, um Sie am Haken zu halten und etwas mehr Zeit zu haben. Sie wissen, dass Sie den Gegenangebot nicht nehmen werden, aber sie hoffen, dass Sie sich entgegenwirken werden.

Die meisten Käufer möchten, dass der Verkäufer schnell reagiert. Am Ende bedeutet dies, dass ihre Jagd nach einem Haus fast vorbei ist. Käufer freuen sich über eine Bestätigung ihres Angebots so schnell wie möglich.

Auf dem Käufermarkt sind viele Käufer weniger verzweifelt. Sie geben einem Anbieter häufig einen längeren Zeitraum, aber dabei ist das Risiko, dass der Verkäufer andere potenzielle Käufer über das Angebot informiert.

Für den Fall, dass Sie den Zeitraum nicht für die Genehmigung für Ihren Deal versäumt haben, möchten Sie dies so schnell wie möglich beheben. E -Mail oder Fax Der Verkäufer oder Verkäufer des Verkäufers über den Zeitraum, unter dem das Angebot offen bleibt. Wenn es ein paar Tage her ist, seit Sie das Angebot dem Verkäufer vorgestellt haben, können Sie in fünfundzwanzig Stunden eine Antwort anfordern. Das ist mehr als in Ordnung.

Sollten Sie den Anbieter eines Zeitraums nach der Darstellung des Geschäfts informieren, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Anfrage durch Ihren Wunsch, das Haus zu kaufen, sichern. Dies verstärkt Ihr Interesse an der Immobilie und kann den Verkäufer unterstützen, der sich zu Ihren Gunsten entschieden hat.

When you’re waiting for your offer to be approved, countered or rejected, time appears to move in slow motion. If you did not specify a time limit in your deal, you might be waiting some time. Even if you did, the vendor has the opportunity to amend the time period by countering your offer.

Sellers will often do this to keep you on the hook to say and get a bit more time. They know you won’t take the counter-offer, but they’re hoping you will counter back.

Most buyers want the vendor to respond quickly. In the end, it means that their hunt for a house is almost over. Buyers are happy to hear an endorsement to their offer as soon as possible.
In a buyer’s market, many buyers are less desperate. They frequently give a vendor a longer time period, but in doing this they run the risk of the vendor letting other prospective buyers know about the offer.

In the event that you failed not to the time period for approval on your deal, you want to fix this as soon as possible. Email or fax the seller or seller’s agent about the time period under which the offer will stay open. If it’s been a couple of days since you introduced the offer to the seller, you can certainly request an answer in twenty five hours. That is more than okay.

Should you notify the vendor of a time period after presenting the deal, be certain you back up your request with your desire to buy the home. This will reinforce your interest in the property and might assist the seller decided in your favor.